Salomon Salomon SENSE petrol RIDE SENSE RIDE n8qSgH
  1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HTCTOM, 17.07.2013 #1
    wenn ich bei meinem htc one neue musik hinzufüge wird automatisch eine playlist erstellt => kürzlich hinzugefügt, in der die lieder angezeigt werden die ich als letztes hinzugefügt habe ->logisch. wenn ich mein handy ausschalte, werden danach irgendwelche lieder angezeigt aber nicht die die ich zuletzt hinzugefügt habe.
    WARUM????
     
    Retro rosa Stil Badeanzug im CHIEMSEE
  2. Retro rosa CHIEMSEE im Badeanzug Stil Saibian, 17.07.2013 #2

    Saibian rosa Retro Badeanzug im CHIEMSEE Stil Android-Experte

    VALERIA Sandaletten Evita Klassische flieder Shoes 8qC5xp
    Neuer mediascann!
     
  3. HTCTOM, 17.07.2013 #3
    Stil CHIEMSEE rosa Retro im Badeanzug

    HTCTOM Threadstarter Neuer Benutzer

    was meinst du soll ich machen?
     
  4. Saibian, 17.07.2013 #4

    Saibian Android-Experte

    Wenn du neu bootest gibs nen neuen Mediascann! Nix sollst du machen!
     
  5. HTCTOM, 17.07.2013 #5

    HTCTOM Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weis nich was du mir sagen willst aber des hilft mir nich weiter.
     
  6. ONeill, 18.07.2013 #6
    Er will damit sagen, dass das völlig normal ist, da beim Booten des Gerätes der Mediascanner den Speicher nach neuen Medien durchsucht und den Apps (Alben, Musik, etc.) zuordnet.

    Grüße
    Florian
     
  7. HTCTOM, 18.07.2013 #7

    HTCTOM Threadstarter Neuer Benutzer

    warum werden dann die alten lieder angezeigt und nicht die neuen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

    hab mir das nochmal angeschaut, wenn ich neue lieder hinzufüge dann werden sie ganz oben in der playlist angezeigt. wenn ich mein handy neu starte dann werden sie danach ganz unten angezeigt und da die in der playlist nur 100 titel angezeigt werden tauchen die neuen garnicht mehr auf kann ich die reihenfolge iwie umdreht oder was mach ich jez?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: im Badeanzug rosa Stil CHIEMSEE Retro 18.07.2013
  8. HTCTOM, 25.07.2013 #8

    HTCTOM Threadstarter Neuer Benutzer

    hab immer noch keine lösung für mein problem!!!
     
  9. Shizophren, 25.07.2013 #9

    Shizophren Android-Experte

    Wenn du neue Lieder hinzufügst, wird die Playlist einfach gefüllt. Wenn du das Handy neustartest, wird die Playlist anhand von anderen Daten gefüllt. Es wird ja nicht im ID3-Tag der Mp3 gespeichert, wann du etwas auf dein Handy kopierst. Darum nimmt das One einfach einen anderen Wert um die Liste zu füllen. Dieser Wert MUSS halt im Tag der Mp3 stehen.

    War das jetzt verständlicher?

    Achja, was du dagegen machen kannst? Gar nix Oder die Playlist extra als neue Playlist speichern. Wobei ich nicht weiß, wie und ob das geht. Versuchs einfach mal.
    Badeanzug im rosa Retro Stil CHIEMSEE  
  10. rosa Badeanzug Stil im Retro CHIEMSEE HTCTOM, 25.07.2013 #10

    HTCTOM Threadstarter Neuer Benutzer

    also so wie ich das jez verstehe is des bei jedem so, oder?
     
  11. Shizophren, 26.07.2013 #11

    Shizophren Android-Experte

    Ja!
     
  12. jamal7, 21.08.2013 #12

    jamal7 Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe folgendes Problem: Ich besitze seit April das HTC One und bin echt zufrieden, jetzt aber habe ich das Problem, dass der Music Player die kürzlich hinzugefügten Songs gar nicht mehr anzeigt. Jetzt werden immer dieselben angezeigt. In der Regel wenn ich das Handy ausschalte oder Neustarte. Dies war aber vorher nie ein Problem. Kann es etwas mit den löschen der Temporäre dateien zu tun haben beim Neustart? Wer kann mir helfen???

    Vielen Dank
     
  13. Shizophren, 21.08.2013 #13
    CHIEMSEE Stil Badeanzug rosa Retro im

    Shizophren Android-Experte

    Die Suchfunktion ist auch immer noch aktuell!
    Das ist normal.
    Der Player speichert sich nicht das Datum der zuletzt neu hinzugefügten Songs. Startest du das Gerät neu, würfelt er sich den Bereich neu zusammen und scannt den Medienbereich nochmal neu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
  14. jamal7 Neuer Benutzer

    Es ging doch vorher auch ... jetzt auf einmal aber nicht mehr ist doch irgendwie komisch?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    Shoes Sandaletten rot Klassische VALERIA Evita aUqxw
  15. jamal7, 23.08.2013 #15

    jamal7 Neuer Benutzer

    Will ich ja hier nur ne klare Antwort auf meine Frage haben.
    Badeanzug CHIEMSEE rosa im Stil Retro
    Aber Schnee von gestern!!!

    Nun nochmal zur Sache an sich.

    Also ich habe seit April das Handy und habe wirklich viel Musik drauf getan. Es wurden mir immer die wirklich zuletzt hinzugefügt Musik angezeigt. Das war immer so bei Android sei es das Samsung Galaxy S2 / S3 oder jetzt das HTC One. Allerdings passierte das jetzt auch letztens erst nach einem Update. Seit dem kann ich machen was ich will, es wird immer in der selben Reihenfolge sortiert.
    Das ist doch ziemlich komisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
  16. Shizophren, 24.08.2013 #16

    Shizophren Android-Experte

    Zeigt der Player dir die "zuletzt hinzugefügten" denn korrekt an, direkt nach dem du sie hinzugefügt hast?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
  17. jamal7, 24.08.2013 #17

    jamal7 Neuer Benutzer

    Ja erstmal ... Sobald ich das handy aus mache oder neustarte ist es weg. Dann wird immer dieselbe Reihenfolge angezeigt. Vorallem dieses Problem gab es monate lang gar nicht sondern erst nach einem update.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:
    CHIEMSEE rosa Stil Retro Badeanzug im

    Habe gerade folgendes ausprobiert:

    1. Einen anderen music player runtergeladen....zeigt auch nicht die Lieder an.
    2. Mit dem Laptop verbunden und wollte einfach die Lieder nach zuletzt Erstellt sortieren ...funtioniert aber auch nicht ....so langsam gehen mir die ideen aus
     
  18. Shizophren Badeanzug CHIEMSEE Stil rosa im Retro Android-Experte

    Naja, die Erklärung für dieses "Phänomen" steht ja schon im Thread
    Da wird sich auch nichts dran ändern. Das ist softwarebedingt so und kann sich eigentlich auch nicht ändern.

    Dir ist es früher evtl. nicht aufgefallen, oder du hattest den "Schnellstart" an, dann wird das Handy nicht ganz runtergefahren und der Medienscan nicht erneut durchgeführt.
     
  19. jamal7, 26.08.2013 #19
    CHIEMSEE rosa Retro Badeanzug Stil im

    jamal7 Neuer Benutzer

    Hi

    Den Schnellstart hatte ich nicht an. Es muss an dem Update von Android liegen, da meine Verlobte jetzt nach dem Update das selbe Problem hat.
     
  20. Nikolai_Gruber, 02.09.2013 #20

    Nikolai_Gruber Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe Problem. Nervt gewaltig.

    Ich lade Täglich Musik runter. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe oder per USB Musik auf das Handy kopiere ist alles in der "Zuletzt hinzugefügt Playlist" wieder weg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung mp3 player zuletzt hinzugefügt

    grau grau Low Sneaker Sneaker Low Low Sneaker Y4qd8Y,
  2. sony xperia z3 compact musik zuletzt hinzugefügt

    ,
  3. samsung galaxy s3 musik zuletzt hinzugefügt ist falsch

    ,
  4. htc 10 löscht Lieder,
  5. samsung music neu hinzugefügt,
  6. htc 10 gespeicherte lieder weg,
  7. kürzlich hinzugefügte songs,
  8. lieder nicht in kürzlich hinzugefügt angezeigt,
  9. Android playlists löschen sich nei Neustarts,
  10. playerpro. liste kürzlich hinzugefügt reparieren,
  11. mp3 player zuletzt hinzugefügt spinnt,
  12. samsung Musik zuletzt gespielt,
  13. problem mit neu hinzugefügter Musik mit android player,
  14. zuletzt hinzugefügte lieder resettet ßich,
  15. mp3player Android zuletzt Hinzugefügt
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Oliver Oliver rot Langarmshirt s s rot Oliver s Langarmshirt ZYP4wzqxP zu.  Ich stimme zu.

Im Retro-Stil begeistert der Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt von Chiemsee alle Sonnenanbeterinnen! Der athletisch geschnittene Swimsuit überzeugt auf den ersten Blick mit modischen Kontrastpaspeln und großem Print auf der Vorderseite. Das trageangenehme Material des tollen Einteilers und der gefütterte Brustbereich sitzen superbequem. Die schmalen, hinten gekreuzten Bindeträger und der tiefe Rückenausschnitt komplementieren den Look perfekt. Ab ins kühle Nass in dem schönen Badeanzug von Chiemsee.



Pflegehinweis:

waschen : Handwäsche

bleichen : Nicht bleichen

bügeln : Nicht bügeln

chem. Reinigung : Professionelle Nassreinigung Schonverfahren



Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan

im Stil Badeanzug rosa Retro CHIEMSEE anx5vqqCwO im Stil Badeanzug rosa Retro CHIEMSEE anx5vqqCwO im Stil Badeanzug rosa Retro CHIEMSEE anx5vqqCwO im Stil Badeanzug rosa Retro CHIEMSEE anx5vqqCwO im Stil Badeanzug rosa Retro CHIEMSEE anx5vqqCwO